Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Fachschaft Spanisch

fachschaft_spanisch.png

(v.l.n.r.) Frau Förster, Herr Müller, Herr Beyer, Frau Runge

Spanisch am Editha-Gymnasium

spanisch.png

 

 

lehrer.png 

 

 

arne1.png

arne2.png

 

 

Hola, Buenos días.

Mein Name ist Tobias Beyer und ich bin nun seit meinem Referendariat an unserer Schule Lehrer für Sport und Spanisch.
Ich komme ursprünglich aus dem Erzgebirge und hatte da bis zu meinem Abitur nichts mit Spanisch am Hut. Seit ich aber ein Work&Travel Programm in Spanien gemacht habe, bin ich ein begeisterter Spanisch-Lerner. Ich habe danach in Leipzig mein Studium für Sport und Spanisch auf Lehramt begonnen und insgesamt fast drei Jahre in Spanien studiert, gelebt und gearbeitet. Natürlich durfte da eine Südamerika-Reise, nach Kolumbien, nicht fehlen. Letzten Endes kenne ich aber Spanien fast besser als Deutschland und die nächste Spanien-Reise ist sicher schon geplant.
La playa, el mar, las islas, las montañas, el clima, la comida y el café…hhhmmm…son lo que me encanta!  ¿Y tú?

Ich hoffe, auch meine Lernenden so zu begeistern und freue mich auf einen gemeinsamen Unterricht.

Muchos saludos,
Señor Beyer

Einblicke in die zweite bzw. dritte Fremdsprache

Schülerarbeiten

"Erstelle einen Flyer zu unserem Gymnasium" (zum Vergrößern anklicken)

 

 




Datenschutzerklärung